Re: [ox] WOS2

Hi, Gregor!

Ich habe mir zufällig das Ende vom Panel "Strategieen" angesehen
(allerdings nicht so ganz verstanden, worum es ging). Dabei habe
ich auch deinen Beitrag mitbekommen, in dem du festgestellt
hast, daß freie Software zu Wohlstand führt. Das halte ich für
einen wichtigen Punkt. Es muß also betont werden, daß ein
etwaiges zukünftiges ökonomisches System, das auf den Prinzipien
freier Software beruhen soll, demzufolge ein System voller
Wohlstand sein muß und keinesfalls eines, das den Teilnehmern
asketische Lebensweise abverlangt.