Re: [ox] [ox] Projekt Weltfrieden, Friedenslösung und WTC-Sammelaktion

Weltfriedenmaintainer schreibt:

Können wir nicht einen Sammelpunkt (eine Sammelstelle) für den
Wiederauf der Twin Towers auf Opentheory errichten?

original?
was sollte denn das symbolisieren? Daß sich an der ökonomischen
Dominanz und am frivolen Ungleichgewicht zwischen arm und
reich nichts ändern soll?

oder modifiziert?
Ich würde eher vorschlagen daß an dieser Stelle etwas entstehen
sollte, was das Ende der Gewaltkultur symbolisiert....

Interessant, ich dachte mir heute auch dort sollte eine Open Source
Library entstehen, die alle lokalen Aufbauwerke auf der Welt
mit notwendigen und nützlichen Informationen versorgt,
eine zentrale Netzwerkstelle der Kooperation. Das Hauptquartier
einer Weltfriedenskraft, die aufbaut, kommuniziert und die
Angst für immer aus dieser Welt verjagt, derentwegen sich
Menschen rüsten und zu Gewalt greifen.

Also wenn sich Dein Sammelpunkt so versteht, dann mach ich mit.

Franz