Re: [ox] Oekonux-Konferenz bei "brand eins"

Hallo,

On Tue, Sep 11, 2001 at 10:18:32PM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:
Könnte sicher nicht schaden, wenn ein paar oekonuxer dort
subscriben (geht über die Homepage www.brandeins.net) , um
das Bild zu korrigieren.

Tut das (mittlerweile) jemensch hier oder hat es vor?

Mich hat der Artikel dazu zu sehr abgeschreckt. Das wär mir zu anstrengend.

Ansonsten gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit auf der dortigen
Liste zu erwähnen, daß wir `liste oekonux.de' jederzeit
gesprächsbereit sind.

Dagegen ist natürlich nix einzuwenden. Würde mich aber wundern, wenn die
hier auftauchen. Zumindestens dem Artikel nach zu urteilen.

Was ist dieses Brandeins denn überhaupt? Eine Theoriezeitschrift für
New-Economy-Jupies? Warum ist die dann noch nicht pleite?

Grüße, Benni