Re: [ox] Oekonux-Konferenz bei "brand eins"

Hi Mark und alle!

Last week (7 days ago) Mark Peter Wege wrote:
SM> Karin Hinterleitner hat mich auf eine Erwähnung der
SM> Oekonux-Konferenz in dem Hip-Blatt "brand eins" hingewiesen.
SM> Ich habe den Artikel aber noch nicht gelesen.
Zu ergänzen wäre, das auf der brandeins Mailingliste auch
hin und wieder mal von oekonux die Rede ist. Allerdings eher
in einem abschätzigem, lästerlichem Ton. Ich bin ja in
beiden Listen überwiegend nur Mitleser.

Danke für den Hinweis.

Könnte sicher nicht schaden, wenn ein paar oekonuxer dort
subscriben (geht über die Homepage www.brandeins.net) , um
das Bild zu korrigieren.

Tut das (mittlerweile) jemensch hier oder hat es vor?

Ansonsten gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit auf der dortigen
Liste zu erwähnen, daß wir `liste oekonux.de' jederzeit
gesprächsbereit sind.