AW: Re(2): [ox] Kopierschutz knacken wird zum Kapitalverbrechen

Hi, Benni und Mitleser,

ja du hast eigentlich recht, ICH bin halt selber frustriert, daß sich
politisch bei uns nichts gescheites tut.

Das mit dem Elend ist eine schlüssige Betrachtensweise zum Thema
revoltieren.

Also diskutieren wir brav weiter, warten auf eine Keimform
oder bitten um spirituelle Hilfe, bzw. lassen einfach los
und lassen die Welt welt sein (mach ich nicht, etwas zynisch halt)
wie sie ist und hoffen auf dir Transformation der Welt aus Spiritueller
Sicht.

Aber nee, in allen Fällen muß man bei einem gewissen Bewußtseinsstand,
sei's spirituell oder polititisch sich aktiv machen, sonst ändert sich
nie was, auch wenn man manchmal schon etwas hoffnungslos wird.

Vielleicht ist in diesem Forum auch ein bißchen Platz für Visionen
und Philosophie, würde mich freuen, ansonsten lese ich alle Artikel
und das meiste ist sehr wissenwert, bzw. aufschlußreich.

Grüße

Michael aus Nürnberg, der heute etwas optimistischer ist.