[ox] GPL-Gesellschaft - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft -- Web-Site

Liebe Liste,

Last month (31 days ago) Stefan Merten wrote:
endlich komme ich dazu, das Paper zu meiner Keynote zu schreiben, die
ich auf der Konferenz das Vergnügen hatte zu halten.

Ich habe das Ganze nochmal sprachlich überarbeitet und noch ein paar
Fußnoten hinzugefügt. Auf der Web-Site ist er (in Kürze) unter

	http://www.oekonux.de/texte/zukunft/

Das Posting als Konferenz-Beitrag erspare ich uns mal.