[ox] Noch 'ne Statistik

Liebe Leute,

ich habe noch eine Statistik gebastelt, die den Traffic auf unserer
Liste hier in Hits auf eine Website umbaut (für Freaks: Ich bastele
aus den Mails ein File im Common Log Format, das von Web-Servern
erzeugt wird). Diese Daten werden dann durch `webalizer' in Grafiken
und Tabellen verwandelt.

Das Ganze ist so gebaut, daß Threads als einzelne URLs definiert
werden. Jede Mail zu einem Thread zählt dann als Hit auf diese URL.
Die Mail-AutorInnen sind als zugreifende Sites geführt. Klingt
kompliziert, aber ich denke, daß sich mit einfachen Mitteln ein recht
interessanter Überblick ergibt.

Unter

	http://www.oekonux.de/projekt/statistik/liste/

gibt's den Einstieg mit ein paar Erläuterungen und unter

	http://www.oekonux.de/projekt/statistik/liste/traffic/

sind die Statistiken. Die Statistik wird natürlich von Zeit zu Zeit
aktualisiert.

Rekordhalter ist in jeder Hinsicht übrigens der letzte Mai. 60
AutorInnen (= Sites), 1586KBytes (Body-Text), 449 Mails (= Hits), 142
Threads (= URLs).

PS: Die Links, die da in den Tabellen angelegt werden, führen ins
Nichts. Wäre natürlich scharf, wenn die gleich in den Thread-Index im
Archiv gingen...