Re: [ox] Konferenz-Beitrag: LINUX: Durchbruch f?r die Open Source Entwicklung?

Liebe Liste, lieber Stefan,

Zu diesem Beitrag muß ich ausnahmsweise einen redaktionellen Hinweis
LINUX: Durchbruch für die Open Source Entwicklung?
Werner Winzerling [Werner.Winzerling informatik.fh-fulda.de]

Werner findet selbst, daß sein Text sehr kurz geraten ist. Er hat
zugesagt, eine längere Version nachzuschieben.

Ich werde das aber nicht mehr kurzfristig schaffen.
(Ich hatte das nur ganz allgemein gesagt, dass ich meine thesen auch mal unfangreicher darlegen will.)

CU  Werner Winzerling