Re: [ox] SWP-Thread / Tonfall

Hi Hartmut!

3 weeks (23 days) ago PILCH Hartmut wrote:
Nachdem ich die SPW-Diskussion, die hier teilweise auch auf OX geführt
wird, bisher großteils nur überflogen habe und dabei kaum mich
störende Punkte gefunden habe, muss ich nun doch Stefan Mn. zustimmen
und um ein Ende dieser Art von Diskussion bitten.

Ja, auch ich finde den Tonfall sehr störend.

Ich will das Thema hier nicht rauskippen wie Hans-Gert vermutet hat -
Unfug. Ich würde mir mit Franz allerdings wünschen, daß du uns
Konzentrate hier rübergibst und nicht irgendeine x-beliebige Mail -
wenn du wie im Moment ca. alle zwei Tage ein Konzentrat hast auch das.

Mein Grundsatz war bisher, dass ich liste oekonux.de dort in den Verteiler
mitaufnehme,

Das Cross-Posting ist auch technisch ein Problem. Wenn du's in `Cc:'
nimmst, dann posten die Antwortenden automatisch auch hierher wenn
sie's nicht explizit rausnehmen. Und daß sie das tun, scheint mir bei
der Hitzigkeit und dem Niveau eurer Debatten eher unwahrscheinlich.

Schicke doch einfach die erwünschten Konzentrat-Mails *nur* an
`liste oekonux.de'. Dann bleibt die Debatte hier. Vielleicht machst du
es ja auch schon - ich bin immer noch im Rückstand (aber ich hole auf
:-) ).

PS: Aber ich fand's gut, daß hier ein paar Juristen Hartmut mal
fachlich Paroli geboten haben :-) .
Unread: 91 [ox]