Re: [ox] Re:Quer-Denker-Treffen

Hi Leute!

3 weeks (22 days) ago Stefan Meretz wrote:
thomas co-buero.de schrieb:
Wie wäre es, wenn sich ein bis zwei
Menschen aus Oekonux als "Botschafter" zur
Verfügung stellten, und wir ihnen kollektiv
die Gebühren zur Verfügung stellten ?

Ich kann das nicht sein, würde aber Geld geben.

Bezog sich auf

	http://www.oekonux.de/liste/archive/msg02551.html

Ich würde das auch begrüßen - auch wenn es diesmal nicht zu klappen
scheint. Oder hat wer Lust? Geld könnte ich auch ein bißchen locker
machen.

Ich finde es allgemein wünschenswert, daß wir uns als Projekt solche
Möglichkeiten schaffen.