Re: [ox] Vorabversion Kongressbericht

Hi Benni!

Yesterday Benni Baermann wrote:
Folgender Text ist eine Vorabversion eines (Hyper-)Textes fuer die
Online-Zeitschrift comunefarce (www.copyriot.com/unefarce) als
Bericht über den Kongress und allgemein über Ökonux.

Text gefällt mir gut. Ich finde ihn ähnlich Ursula auch eine nette
Einführung.

Ich bin übrigens der Meinung, daß das Projekt wirklich _Oe_konux und
nicht Ökonux heißt. Das "Oe" finde ich einen kleinen Hinweis auf seine
virtuelle Natur. Du verwendest es in deinem Text ein bißchen
durcheinander.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Anmerkungen habt, die
ich dann noch berücksichtigen kann.

Sonst wenige:

Vom 28. bis 30. April haben sich nun in Dortmund ca. 160 Leute zur
                                                       ^^^^^^^^^

In der Presseerklärung hatten wir uns auf 180 geeinigt und das dürfte
auch realistisch sein.

Die Teilnehmer

Du benutzt kein großes `I' - falls es dir nicht aufgefallen sein
sollte.

[Linux] ... Dabei
dürfen für die meisten Programme selbst keinerlei Gebühren erhoben
werden

Das ist nicht richtig. JedeR darf Freie Software zu einem beliebigen
Preis verkaufen. Sie darf nur nicht die Kopiermöglichkeiten
beschränken.