Re: [ox] Constraste-Artikel

Hallo,

- Persönliche Rückblick - Annette Schlemm hat sehr schön erzählt wie sie
zu Ökonux kam. In einigem habe ich mich auch gefunden. Na wie wärs
Annette?

Ich hatte schon überlegt, was ich beitragen könnte, und mir war nichts
eingefallen... :-/

Aber da ich Contraste schon lange kenne, könnte ich wirklich was zur
Beziehung Alternative Ökonomie/Oekonux schreiben (Stefan, Du hast ja dazu
auch schon was gemacht, das können wir dazu speziell noch mal aufarbeiten.).
Und das ins Persönliche einbinden, wäre sicher nicht schlecht für die
Schreibe...

Mal sehen.

So der Rest geht direkt an Stefan Mz, oder doch lieber auf POX oder HOX?

Was heißt jetzt HOX?

Ahoi Annette