[ox] Text "Zur politischen Ökonomie des Informationskapitalismus" fertig

Liebe Leute,

ich hatte von meinem Text im Workshop ja nur wenige Kopien. Soll zwar
demnächst mal wie die anderen auf der Website dokumentiert werden, aber wer
schon jetzt die geringfügig überarbeitete Fassung als rtf-Datei per mail
bekommen möchte, kann sich einfach bei mir melden.

Herzliche Grüße

Ralf Krämer
Fresienstr. 26
44289 Dortmund