Re: [ox] Literatur

Das ist richtig, das das da steht. Ich war nur der Ansicht, das das ein
bißchen sehr unbegründet im Raum steht. Weiter ausgeführt und meiner
Erinnerung nach besser argumentiert wird auf der antimarxistischen Seite von
systemfehler.de - deshalb der Verweis dorthin und nicht auf meine eigene
Website...

mpG
Tobias