[ox] Neuer Text auf der Web-Site

Liebe Leute,

aus dem Vortrag, den ich momentan zu Oekonux halte wenn nichts
besonderes gewünscht ist, habe ich endlich mal ein Paper gemacht. Der
Titel des Vortrags ist

	      Freie Software für eine Freie Gesellschaft
     Bringen Gnu/Linux und Co uns einer neuen Gesellschaft näher?

und ich denke, daß er eine ganz brauchbare Einführung in unsere
Diskussion gibt. Genau deswegen steht aber nicht schrecklich viel
Neues drin. Findet ihr ab sofort unter

	http://www.oekonux.de/texte/neuegesellschaft/

Es gibt auch wieder mehrere Formate.