Re: [ox] Kongress: Gut zu wissen - links zur Wissensgesellschaft

Hi Liste!

Anbei eine Einladung zu einem für uns recht interessanten Kongreß der
Heinrich-Boell-Stiftung.

Leider bin ich an diesem Wochenende schon auf den Braunschweiger
LinuxTagen und kann daher nicht hin. Ich fände es super, wenn jemensch
aus unserem Kreis hingehen und vielleicht von den Highlights berichten
könnte.

Ja, Lydia und ich werden dort sein.

Liebe Grüße
Sabine
PROKLA
Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft
Postfach 100 529, D-10565 Berlin
http://www.prokla.de
privat:
sabine.nuss gmx.de