Re: [ox] Artikel zur Debatte um Urheberrecht

Hi

Vorhin schrieb ich:
Ich habe den eben erst rausgesucht, wenn er das überhaupt ist, aber
noch nicht reingeguckt.

Wenn ich Bernd L. richtig verstanden habe

Ich habe in den Entwurf gerade reingeguckt, d.h. paragraphenweise mit
dem heutigen Gesetz verglichen und möchte nun mein Zögern
zurücknehmen: Der Entwurf ist tatsächlich totale Scheiße!!!
Mit diesem Gesetz, so es denn durchkommt, wird es in der BRD
zukünftig nicht mehr möglich sein, freie Software zu schreiben.

Desweiteren wirken sich die Gesetzesänderungen *RÜCKWIRKEND* auf
bereits Bestehendes aus!!! (Dies regelt Abs. 1, § 132. Siehe auch die
Anmerkungen auf Seite 56.)

Tschüß,
Thomas
 }:o{#