Re: [ox] Grundsicherung: Anstatt einer Zusammenfassung

In einer eMail vom 09.02.2001 22:21:28 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
smerten oekonux.de:

<< Und auf meine Bananen bestehe ich! Eine Gesellschaft ohne Bananen ist
 es schließlich nicht wert dafür zu kämpfen!

Hallo Stefan,
ich würde auch gern in einer Gesellschaft leben, in der man richtige Bananen
zu essen kriegt. Bin schon gespannt, wie die schmecken.
Aber die normierte Blut-Schweiß-Tod-Chemie- und Umweltvernichtungsattrappe
einer Südfrucht heuiger Machart würde ich lieber abschaffen.
Liebe Grüße, Petra