Message 01555 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT01555 Message: 1/3 L0 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

[ox] FINGIERTE MAILS!!!



hjkhjk hjkhjk (rhinozoros00 redseven.de) wrote:
Ich Hasse Euch! Ich Hasse Euch! Aaaaaaaaaaaah!
Wo ist meine Kettensäge? Hilfe!

Das erfordert wohl noch mal eine Stellungnahme von mir.
Diese Mail mit dem Titel ?Zu Stefan Merten 3" stammt nicht von mir und muß von jemandem fingiert worden sein, um den Anschein zu erwecken, daß sie von mir stammt. Polemik und Untergriffe als ANTWORT auf Polemik und Untergriffe: Ja. Aber Haß in einem innerlinken Diskurs: Sicherlich nein. Bei aller Wut und möglicherweise harten Formulierungen, die ich in den BEIDEN Mails als erste Reaktion auf Stefan Mertens Mail kanalisiert habe: Auf das Niveau von ?Ich hasse Euch" begebe ich mich sicher nicht. Ich nehme an, daß Stefan Merten oder sonstwer diese Mail fingiert hat (samt Uhrzeit, was für einen Listenadmin ein einfaches ist). Virtueller Stalinismus ist das.
Einen rhinozoros00 redseven.de-Account habe ich nicht.
Nichts für ungut. Zurück in den Kindergarten, Merten.
Christian Fuchs

PS: Falls diese Mail manipuliert in der Liste auftauchen sollte oder sonstige fingierte Mails, sende ich Klarstellungen direkt an alle MaillistenteilnehmerInnen.
_____________________________________________________________________________________
Get more from the Web.  FREE MSN Explorer download : http://explorer.msn.com


_________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT01555 Message: 1/3 L0 [In index]
Message 01555 [Homepage] [Navigation]