[ox] Napster & Bertelsmann

Hallo!

Die meisten hier haben die Nachricht der letzten Tage, was Ökonux
angeht ja sicherlich schon mitgekriegt: Bertelsmann kauft Napster
und letzteres wird kostenpflichtig.

Meine Frage waere jetzt: Ist das Teil der Lösung oder Teil des
Problems?

Teil der Lösung wäre es, wenn dadurch die Millionen Napsterianer zu
Gnutella wechseln, teil des Problems wäre es, wenn sie zu großen
Teilen nun bezahlen.

Da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne: Wie schätzt ihr das
ein? Besteht Grund zur Hoffnung?

Grüße, Benni
--
      Ragnaroek-Play-by-email: http://ragnaroek.home.pages.de/