[ox] [ot:oxkonferenz] Wie weiter mit der Konferenz?

Liebe ProjektlerInnen,

ich habe die Kommentare, die bisher zur Planung der Konferenz kamen,
in eine neue Version integriert. Dabei habe ich auch die Struktur
erweitert und ein paar Sachen umformuliert.

Das nehme ich mal zum Anlaß, hier mal zu versuchen weiterzukommen.

Ich werde mich heute oder morgen nochmal genauer mit der
Rosa-Luxemburg-Stiftung wegen Finanzierung (Link im Text) befassen.

In einem Gespräch mit einem PDS-Menschen, der sich in der
PDS-Organisation relativ gut auskennt, habe ich erfahren, daß es sein
könnte, daß wir eine juristische Form brauchen um mit der RLS
zusammenzuarbeiten. Dann müßten wir evt. noch schnell einen e.V.
gründen - oder fiele euch eine bessere juristische Form für unseren
Laden ein?

Ansonsten müßten wir langsam mal Butter bei die Fische bekommen. Das
würde bedeuten:

* Ort fixieren

  Na, da ist die Auswahl ja nicht so riesig. Ich denke, die Dortmunder
  haben hiermit endgültig die Ehre ;-) .

* Termin fixieren

  Momentan gibt es praktisch noch zwei Vorschläge.

  Ein Blick in meinen Kalender ergibt, daß vom 13.4. (Karfreitag) bis
  16.4. (Ostermontag) die Osterfeiertage liegen. In den letzten Jahren
  habe ich schon einige Termine über Ostern gesehen - scheint
  mittlerweile recht beliebt zu sein. Hätte für uns den Vorteil, daß
  wir uns mehr Zeit nehmen könnten, könnte aber auch wegen Urlauben
  schlecht sein. Was meint ihr?

  Wir müssen den Termin natürlich auch mit den Constraints der
  Dortmunder abklären.

* CfP fixieren

  Das Call-for-Paper muß fertiggestellt und anschließend verteilt
  werden. Dazu müssen die obigen beiden Punkte geklärt sein.

* Leute direkt ansprechen

  Wir sollten auch Leute, die wir haben wollen, direkt ansprechen. Das
  müßte auch eher bald geschehen.

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/