[ox] [ot:oxkonferenz] Krisis-Leute bei Oekonux-Konferenz

Stefan Meretz, stefan.meretz hbv.org, kommentiert folgenden Absatz:

http://www.opentheory.org/proj/oxkonferenz/v0001.phtml#33
(33)
Ich weiß nicht, ob die Krisis-Leute á la Robert Kurz für unsere Themen
wirklich zu erwärmen sind. Einen weiteren Versuch wäre es aber
vielleicht wert.

Kommentar:
http://www.opentheory.org/proj/oxkonferenz/v0001.phtml#33.1
(33.1)
Diesen Versuch habe ich unternommen: Ich sprach mit Norbert Trenkle von
der Krisis-Redaktion. Er hat grundsätzliches Interesse bekundet, möchte
aber zunächst mehr von Oekonux wissen. Ich werde ihm Material
zusammenstellen und schicken. Am 24./25.3. kann er allerdings nicht, denn
da findet ein Krisis-Seminar zum Thema der "Aufhebungsperspektive" statt
(spannend, passt ja gut zusammen!).

http://www.oekonux.de/