[ox] [ot:oxkonferenz] Re: Krisis-Leute bei Oekonux-Konferenz

Franz Nahrada, f.nahrada magnet.at, kommentiert folgenden Absatz:

http://www.opentheory.org/proj/oxkonferenz/v0001.phtml#33.1
(33.1)
Diesen Versuch habe ich unternommen: Ich sprach mit Norbert Trenkle von
der Krisis-Redaktion. Er hat grundsätzliches Interesse bekundet, möchte
aber zunächst mehr von Oekonux wissen. Ich werde ihm Material
zusammenstellen und schicken. Am 24./25.3. kann er allerdings nicht,
denn da findet ein Krisis-Seminar zum Thema der "Aufhebungsperspektive"
statt (spannend, passt ja gut zusammen!).

Kommentar:
http://www.opentheory.org/proj/oxkonferenz/v0001.phtml#33.1.1
(33.1.1)
Wie wärs mit einem Dialog und einem Versuch, die
"Aufhebungsperspektiven" ein wenig abzustimmen? Robert Kurz hat ja
bekanntlich unlängst übers Internet geschrieben. Termin 3 würde nicht mit
Krisis kollidieren. Es könnt ja umgekehrt laufen und die Krisis Leute
könnten zunächst einen Beitrag zu ihrer "Perspektive" angeboten
bekommen. Wäre sicher das Gegenteil von Eulen nach Athen tragen....;-)

http://www.oekonux.de/