Re: [ox] Neue 'Wertlos'-Version

Hallo,

Die gleiche Version steht zur Übersetzung ins Englische bereit unter
http://www.opentheory.org/proj/linux-worthless/v0001.phtml unter dem
Übersetzungsprojekt 'transpro' von Thomas.

Hier gehen die Probleme gleich los. Ich habs zufällig erst vor kurzem
bei Marx irgendwo gelesen, daß das Wort "Worth" gerade den
Gebrauchwert/Nutzen kennzeichnet, und Value den Tauschwert/Wert, den wir
los sein wollen. Also vielleicht doch "Valueless" statt "worthless",
aber ob das Wortspiel dann auch so funktioniert, weiß ich nicht...

Ahoi Annette

*   Annette Schlemm			*

http://www.oekonux.de/