[ox] Literaturtip

Hallo oxler!

Ich lese gerade "Arbeit zwischen Misere und Utopie" von Andre Gorz
(Edition zweite Moderne, Hg: Ulrich Beck, Suhrkamp, ISBN:
3-518-41017-2). Ich habs noch nicht ganz durch, aber soviel weiss
ich schon:

Vieles was ich dort lese, habe ich auch schon in den Diskussionen
hier angetroffen, nur ohne den engen technischen Bezug. Die
"GPL-Gesellschaft" nennt er "Multiaktivitaetsgesellschaft". Wobei
natuerlich nicht das selbe gemeint ist, aber es geht in eine
aehnliche Richtung. Ich denke also, dass das auch fuer die
Diskussion hier interessant sein koennte.

Vielleicht hat ja auch sonst schon jemand von euch das Buch gelesen
und sagt mal seine Meinung dazu...

Gruesse, Benni
--
      Ragnaroek-Play-by-email: http://ragnaroek.home.pages.de/