formaler Einwand (was: [ox] Kommentar zu Abs. 21.1)

Hiho!

Sorry, aber dieses getue mit "kommentierter Absatz" und diesem Kram
von Open-Theory, nervt. Das Interface ist unflexibel und dieses Hin-
und her zwischen Mail und Web fuer Leute, die nicht staendig Online
sein wollen, unpraktisch.

Das klassische Quoting, wenn man es richtig einsetzt, und eine
Mailingliste, wo abundzu mal jemand das wichtige zusammenfasst,
ist doch voellig ausreichend. Wozu dieses Korsett?

Nichts gegen die grundlegende Idee hinter Open-Theory, aber die
Umsetzung ist ungeschickt (ich habe tatsaechlich auch schon versucht
in OT selbst diese Einwaende zu bringen, aber das funktioniert bei
mir nicht, deshalb auf diesem Weg).

Also: Bitte koennen wir die Oekonux-Mailingliste von OT-Style-Mails
freihalten? Einer Diskussion in dem Absatz vs. Absatz-Stil zu folgen
will ich jedenfalls nicht leisten, ist mir zu aufwendig.

Wenn das die Mehrheit hier anders sieht, ok, aber dann werde ich
mich aus der Liste austragen - so interressant sie oft ist (und so
wenig ich - zugegebenermassen - bisher dazu beigetragen habe).

nix fuer ungut.

Gruesse, Benni
--
      Ragnaroek-Play-by-email: http://ragnaroek.home.pages.de/