Windows98 (was: Re: [ox] GPL-Gesellschaft - Linux - Ware - Produktionsmittel)

Hi, Ingo!

<offtopic>

Die Lebewesen sind ein
Kombinat aus chemischen Bestandteilen, jedoch ist die Eigenschaft der
Lebendigkeit auf chemischer Ebene noch nicht vorhanden.

Das kannst du nicht beweisen, genausowenig wie die Aussage: "Auf
Zellebene gibt es keine Emotionen und erst recht keine Intelligenz."

</offtopic>

Also was jetz da an kleingedrucktemn  auf der Schachtel steht finde
ich nicht entscheidend. Es würde auch nichts nutzen wenn ich
Eigentümer meines Word wäre, denn beim nächsten Update bin ich
wieder dran mit kaufen.

Dass du berappen musst, weiss ich so gut wie du. Das ist nicht der
springende Punkt.

Nein. Ich muß beispielsweise für Word nichts berappen, da ich es
einfach nicht benutze. Erfahrungsgemäß berappen aber die meisten
derer, die Word doch benutzen, dafür auch nichts...

Sagt mal, ihr zwei Windows98- Fetischisten ;o), wieso benutzt ihr denn
eigentlich nicht Linux (oder zumindest nicht zum Mailen)? Könnt ihr
nicht oder wollt ihr nicht?

Tschüß,
Thomas

}:o{#