[ox] 2. Braunschweiger Linux-Tage

Hi Leute,

am Samstag, dem 13. Mai, und Sonntag, dem 14. Mai 2000, finden die
2. Braunschweiger Linux-Tage statt. Wir als Orga-Team würden uns sehr
freuen, wenn Ihr über Euer Projekt selbst und/oder die dort
diskutierten Themen referieren würdet.

In diesem Jahr haben wir das Themenspektrum erweitert. Hier ein Auszug
aus dem Call for Papers:

   Aufgrund der gewachsenen gesellschaftlichen Bedeutung freier
   Software sind auch nichttechnische Vorträge sehr willkommen.
   Der Vielfalt der Themen sind keine Grenzen gesetzt.

Den vollständigen Text findet Ihr unter
http://braunschweiger.linuxtage.de/cfp.html

Mir ist klar, dass die dort genannte Frist bis zum 20. März für die
Einsendung der Kurzfassung recht knapp ist. Nach Absprache ist deshalb
eine kurze Verlängerung möglich.

Auf Eurer Liste stehe ich zwar nicht, aber inzwischen weiss ;-)  ich,
dass Ihr eventuell auf dem diesjährigen LinuxTag in Stuttgart einen
Track durchführen werdet. Die auf

   www.homepages.de/home/smerten/Oekonux/texte/index.html

genannten Vorschläge finde ich sehr interessant. Allerdings sind hier
in Braunschweig die leider sehr seltenen Veranstaltungen im Bereich
"Informatik und Gesellschaft" schlecht besucht :-( , so dass höchstens
geringe Vorkenntnisse erwartet werden sollten.

Viele Grüsse

Eike Kowallik
- Orgateam 2. Braunschweiger Linux-Tage -

http://www.oekonux.de/