Re: [ox] OpenTheory

Hi Volker,

Volker Grassmuck schrieb:
schoenes Projekt. Wuensch Dir Erfolg und viele, fruchtbare
ot-Projekte.

:-)

Nur darueber, dasz WOS so ganz ueberhaupt nirgends
auftaucht, war ich schon etwas enttaeuscht. War ja fuer oekonux nicht
ganz unwichtig, und ich denke, mit den Volltext-Proceedings (3 fehlen
noch, Benny Haerlin kommt noch dieses Wochende online) hat die Site
einiges an Materialien zu bieten. Zumindest unter den Links koennte
es stehen, vielleicht unter "Freie Software [statt Linux] und
Gesellschaft". Gut dort reinpassen wuerden auch noch Fitug,
freepatents.org und die EC-Working Group on Libre Software
(http://eu.conecta.it).

Oops, peinlicher bug - darf ich mich mit Stress rausreden? Vielleicht
auch damit, dass ich in Berlin letztes Jahr nicht sinnlich präsent sein
konnte? Mea culpa, ich nehm die Links noch auf! Danke für die
Vorschläge.

Es gab übrigens inzwischen sehr viele Reaktionen, die die ganz
Bandbreite von "überflüssig" bis "super tolle Sache" abdecken. Am
wichgsten scheint mir aber die Unklarheit, was das überhaupt soll, ob
das nicht auch so was wie eine Mailingliste ist. Ich werde die
Reaktionen (anonym) zusammenstellen und mail dann Bescheid. Sie sind
wirklich sehr erhellend und interessant.

BTW: Richard Stallman hat vorsichtig positiv reagiert. Er würde an einer
Session beim LT teilnehmen, wenn es zeitlich passt. Ein Thema würde er
gerne wissen - diese Frage geb ich mal hierher weiter ;-)

Ciao,

  Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org