Re: [ox] Naechster Linux-Tag

On 19 Oct, Stefan Meretz wrote:
Wie wäre es denn mit einem eigenen oekonux-thread? Da sollten doch
bestimmt einige Beiträge zusammenkommen (Angebot: von mir schon mal
einer). Es müßte aber einen Kümmerer geben...

Ich denke man kann einen der kleinen Hoersaele in 46 abstellen. Die
sind zwar nicht sehr attraktiv, aber sonst sehe ich kaum Moeglichkeiten
einen weiteren Vortragstrack aufzunehmen. Ich kann dabei die
Koordination zum LT Team uebernehmen, habe aber mit hoher
Wahrscheinlichkeit an den Tagen kaum Zeit mitzuhelfen.

Gruss,
Torsten