[ox] Naechster Linux-Tag

Hi,

weil Torsten es gerade anspricht:

PS: Der naechste LT wird vom 15-18.6.99 in KL sein. Wenn einer von euch
einen Vortrag halten moechte schreibt mir bitte eine Mail mit einem
kleinen Abstract um was es gehen soll. "Offizieller" CFP kommt noch.
Natuerlich wird auch Raum fuer eine Oekonux BOF sein :)

Wie wäre es denn mit einem eigenen oekonux-thread? Da sollten doch
bestimmt einige Beiträge zusammenkommen (Angebot: von mir schon mal
einer). Es müßte aber einen Kümmerer geben...

Bye,

  Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org