[ox] Re: Theorie-Projekt

Hi alle!

7 days ago Stefan Merten wrote:
7 days ago Annette Schlemm wrote:
Man könnte ja z.B. so was wie eine Zwischenbilanz dazu versuchen zu
formulieren und das ließe sich dann z.B. auch gut im Web dokumentieren
und später bei Vorträgen etc. verwendet werden.

Das fände ich den absoluten Bringer!

Ich habe mich heute mit einem Bekannten unterhalten und der kam
spontan auf die Idee einen FAQ anzulegen. Das finde ich eine tolle
Idee und werde mal ein paar Stunden dafür opfern, mindestens ein paar
aus unseren bisherigen Strängen rauszufiltern.

Ich sammle ja manchmal (zeitlich werde ich das nicht ewig durchstehen)
einige Diskussionsstränge auf, auch welche, die nicht direkt in Oekonux
gepostet sind (z.B. jetzt in http://www.thur.de/philo/oekonux4.htm).
Man kann nun einfach weiterreden-schreiben und die Sachen - wie es
Stefan Merten dankenswerterweise macht - einfach nach Datum und
genanntem Thread sammeln.

BTW: Das mache ich nicht per Hand. Ich habe nur einen `Mhonarc'
aufgesetzt, der einfach einen meiner Mail-Folder für's Web
aufbereitet. `Mhonarc' ist übrigens ein Klasse Open-Source-Tool ;-)
(`http://www.oac.uci.edu/indiv/ehood/mhonarc.html').

						Mit li(e)bertären Grüßen