Message 00289 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Auflösung Projekt Oekonux e.V.

Dem möchte ich mich einfach nur mit einem herzlichen DANKE anschließen!
Ich habe viel gelernt & tue dies weiterhin, weil mein Blick auf Zusammenhänge gerichtet wurde, die mir vorher völlig fremd waren - und die doch jetzt überall aufscheinen.

Man muss es einfach nur mal sagen :)

Besten Dank an alle Oekonuxies und man sieht sich sicherlich auf den entsprechenden Veranstaltungen.
Spätestens am Bahnhof beim Lösen der Karte :)
Ciao
Barbara
Hallo Stefan,
eine Daseinsberechtigung hat er aber gehabt. Eigentlich ist es ein gutes
Zeichen, wenn die Zeit nun darüber hinaus ist. Mit jedenfalls war das
Kennenlernen der Oekonuxies sehr wichtig, um überhaupt auf die
Keimformschiene zu kommen.
Habe vielen Dank für Deine Arbeit und Hartnäckigkeit.
Habe ich bei der Auflösung noch irgendetwas zu tun?

Beste Grüße

Uli Weiß
http://www.oekonux.de/projekt/verein

http://www.oekonux.de/projekt/verein