Message 00224 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Fwd: Jahresversammlung Oekonux e.V. auf der FrosCon 2008?

Hi again!

29 minutes ago Stefan Merten wrote:
Mittlerweile gibt es ein Programm für die Konferenz und ich bin -
wider meinen Wunsch - doch auf dem Sonntag gelandet. Damit ich mir
nicht das ganze (wertvolle) Wochenende um die Ohren schlagen muss,
würde ich die Jahresversammlung gerne auch auf den Sonntag verschieben
- vielleicht so 14:00Uhr. Würde das hier irgend jemandem schlecht
passen?

Ich habe schnell mal ins Programm geschaut. Der Samstag ist
tatsächlich mit technischen Themen gefüllt und am Sonntag liegt der
Track_, in dem ich auch zu finden bin sowie der Open-Hardware-Track_.
Von daher denke ich, dass der Sonntag Oekonux-Interessierte sowieso
mehr interessieren dürfte.

.. _Track: http://programm.froscon.org/2008/track/The%20Open%20Source%20World%20in%202020/index.en.html

.. _Open-Hardware-Track: http://programm.froscon.org/2008/track/Open%20Hardware/index.en.html

						Grüße