Message 00209 [Homepage] [Navigation]

[mox] Location Jahresversammlung 2008

Hi!

Florian hat mich dankenswerterweise daran erinnert, dass es für den
LinuxTag schon wieder Zeit mit Raumbuchung wird - wenn wir wieder da
hin wollen. Dieses Jahr 28.-31.5. in Berlin.

Mir ist kürzlich der FrOSCon [http://froscon.de/] aufgefallen, der
wohl in Sankt Augustin bei Bonn statt findet - dieses Jahr am
23./24.8. Beim LinuxTag hatte ich zuletzt das durch entsprechende
Ablehnungen unterfütterte Gefühl, das Themen wie sie bei Oekonux
vorkommen dort immer weniger erwünscht sind. Bei der FrOSCon scheint
das anders zu sein. So gab es z.B. 2007 eine Rubrik "Open Beyond
Software"
[http://programm.froscon.org/2007/track/Open%20Beyond%20Software/index.en.html].

Sollten wir dieses Jahr mal dorthin mit der Jahresversammlung gehen?
Wäre vielleicht mehr Interessantes dabei und wir könnten vielleicht
auch eigene Veranstaltungen unterbringen. LinuxTag hat aber auch seine
Vorzüge... Was meint ihr?

						Grüße

						Stefan

http://www.oekonux.de/projekt/verein