Message 00218 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Location Jahresversammlung 2008

Hi Mitglieder!

Last month (47 days ago) Florian v Samson wrote:
On Tue, Feb 26, 2008 at 07:23:24PM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:
Last week (13 days ago) Stefan Merten wrote:
Ok, dann peilen wir diesmal die FrOSCon an.

Auch dort kann ich mich gerne einen Raum kuemmern. (Und auch dort werde
ich allemal sein.)

Das w?re super. Danke. Gibt es einen offiziellen Kanal, wann es einen
Call gibt?

Es gibt mittlerweile einen Call:

	http://www.froscon.de/programm/call-for-papers.html

Samstag oder Sonntag? Samstag Sp?tnachmittag w?rde ich jetzt mal
vorschlagen. Von Berlin aus kann man laut

	http://www.froscon.de/Anfahrt.14.0.html

relativ zivil um 17:00 am Veranstaltungsort sein. Bessere Ideen?

Das scheint nicht der Fall zu sein.

@Florian: Kannst du bitte Samstag, 17:00 versuchen?

Ja, kann ich.
Wir haetten dann ca. 2,5 h Zeit, da die Veranstaltung Samstags klassisch
zwischen 19:30 und 20:00 endet, siehe 2007
<http://programm.froscon.org/2007/day_1.de.html> und 2006
<http://programm.froscon.org/2006/day_1.de.html>.

Wenn kein "Halt" kommt werde ich versucghen mich Mitte/Ende Maerz darum
zu kuemmern.

Es hatte keinen Halt gegeben :-) .

						Grüße

						Stefan