Kontaktformular


Mit diesem Kontaktformular kannst du eine eMail an die OrganisatorInnen des Projekts schicken.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Betreff:

Nachricht:

Normalerweise geht deine Nachricht aus diesem Kontaktformular sofort als eMail an die Mailing-Liste [pox]Remote link. Diese Mailing-Liste wird öffentlich im Web archiviert, ist aber nicht über Google oder anderen Suchmaschinen zu finden. Auf diesem Weg ist die schnellstmögliche Reaktion garantiert.

Du kannst deine Nachricht über dieses Kontaktformular aber auch als private eMail an eine Person verschicken, so dass sie nicht archiviert wird. Auf diesem Weg kann es aber länger dauern bis sie bearbeitet wird.

Nachricht als private eMail versenden:

Du kannst auch eine eMail direkt an die Mailing-Liste

projekt AT oekonux.de

senden. Allerdings erreicht sie die Liste dann nicht sofort, da aus Gründen der Spam-Abwehr diese Liste nur für Mitglieder offen ist. Du kannst das ArchivRemote link beobachten, ob deine Nachricht erscheint.

Bitte obigen Code eingeben, um die Nachricht zu senden: