DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 02151 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] Kongress "SOLIDARISCHE ÖKONOMIE im globalisierten Kapitalismus" - 24.-26.11.06, Berlin

Hallo Wolfgang, ich antworte mal über chox. Also, ich weiss nicht, ob es
einen definitiven Treffpunkt gibt. Die u.g. Veranstaltung ist die hier:
http://www.solidarische-oekonomie.de/_pdb/print.php?id=10
und ich denke, dass wir uns dort treffen, weil dort einfach viele
hingehen wollen. Dann gibt es weitere einschlägige Veranstaltungen, die
hier gelistet sind:
http://www.keimform.de/2006/11/11/kongress-wie-wollen-wir-wirtschaften/
Ciao,
Stefan