DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 02092 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] Kongress "SOLIDARISCHE ÖKONOMIE im globalisierten Kapitalismus" - 24.-26.11.06, Berlin

Hallo Stefan, Renate,

Stefan Merten wrote:
Kongress "Wie wollen wir wirtschaften?"
SOLIDARISCHE ÖKONOMIE im globalisierten Kapitalismus.
24.-26. November`06 November in Berlin (Technische Universität)

Fährt da irgendwer hin? Renate/Wolfgang (siehe `Cc:`) hätte Lust sich
mit Oekonuxis zu treffen.

Hinfahren muss ich nicht (wohne sowie in Berlin ;-), aber bei einzelnen
Veranstaltungen werd ich wohl vorbeischauen.

Ciao
	Christian

--
|----------- Christian Siefkes -------------------------------------------
|     Email: christian siefkes.net      |     Web: http://www.siefkes.net/
|   Graduate School in Distributed IS:  http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|------------ OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
Der Bärmann-Test für künstliche Intelligenz:
Ein Roboter ist dann intelligent, wenn er mein Zimmer aufräumen könnte,
aber sich weigert es zu tun.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]