DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 02085 [Homepage] [Navigation]

Die Troller von Oekonux (was: Re: [chox] Der gute Mensch von Sezuan ...)

Hi Karl!

Yesterday Karl Dietz wrote:
ich hab ja keine ahnung warum diese moderation kaum jemand
aufregt

Nun, sie regt nach meiner Wahrnehmung schon einige auf - genau die,
die vorher besonders trollig unterwegs waren. Die getroffenen Hunde
bellen halt. Insofern erfüllt die Moderation 100% ihren Zweck, [ox-de]
wieder als ein nützliches Instrument für die Arbeit in Oekonux
verfügbar zu machen. Einem Problem im Übrigen, das du massiv
verschärft, zu dem du aber leider keinen einzigen Lösungsvorschlag
geliefert hast. Außer vielleicht, das Problem einfach nicht zur
Kenntnis zu nehmen - was ja dann auch wieder irgendwie passt...

und die moderatoren tun als sei alles wie vorher...

Nun, ich moderiere gelegentlich und poste wieder auf [ox-de] - das ist
nicht wie vorher. Früher fiel dir immer auf, dass ich nicht mehr poste
- seltsam, dass dir diese Veränderung scheinbar entgeht. Gleichzeitig
ist der Müll weg von [ox-de] - finde ich auch nicht zu verachten. Und
es gibt im Übrigen einen Zusammenhang zwischen beidem...

Was mich allerdings nervt, ist, dass du mit deinem persönlichen
Moderationsproblem derart nicht fertig wirst, dass du jetzt auch noch
[ox-en] damit belästigst. Was soll das? Geht es dir nur ums
Rumstänkern oder hast du irgendeinen Grund, den auch andere
nachvollziehen könnten?

Auch das Forwarden von allen möglichen Mails zwischen den
verschiedenen [ox]-Listen macht für mich keinen Sinn - insbesondere
nach [chox]. Vielleicht kannst du ja mal kurz erklären, warum du das
so wichtig findest?

Please note this message is written on an offline laptop
and send out in the evening of the day it is written. It
does not take any information into account which may have
reached my mailbox since yesterday evening.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]
Message 02085 [Homepage] [Navigation]