DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01882 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] (Fwd) Welcome to liste-raw

Am 11 Sep 2006, um 15:37 hat Rudolf Sponsel geschrieben:

Ich versteh das (noch) nicht so ganz. Mich stört aber, falls moderiert
wird, wie das gemacht wurde und bin daher an der Teilnahme einer solchen
CIA-Chef Liste nicht mehr interessiert. Gibt es eine Alternative oder
ist das die Nachricht? Möchte dann in der neuen eingetragen und hier
ausgetragen werden.
Rudolf Sponsel, Erlangen

ja, die ox-de wird seit gestern moderiert
die alternative ist diese liste hier: die chox. du bist "drin"
eine weitere in englisch ist die ox-en

ein- und austragen geht echt easy. be sure. karl.

ps an den maintainer: die archive der liste-raw tun nicht korrekt.

noch ein cc an hgg - denn er ist zusammen mit s.mn und s.mz ja
die kollektive moderation der ox-de, wenn ich das richtig
interpretiere. falls nicht. sorry, hans-gert. die zwei stefans lesen ja
hier mit. hgg (noch) nicht. aktuell sind es 28 leute in der chox.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]
Message 01882 [Homepage] [Navigation]