Re: [ox] charta dieser liste u.a.

diese mail, um die dinge korrekt zu sehen. crox ist da recht lax in
seinen mails. und ich bin sicher er findet keine einzige ox-mail von
mir, in der ich anderes als untiges schrieb.

On 5/5/06, Karl Dietz <karl.dz gmail.com> wrote:
On 5/5/06, Christoph Reuss <crox iac-research.ch> wrote:

> Keine Angst, das Experiment ist nun praktisch abgeschlossen.

fein. freut mich, wenn das nun vorbei ist mit p/p.

> Stimmt, dort könnte ich auchnoch vorbeischauen.  ;-)

da bin ich dann gespannt, ob s.mn. die dinge auch einfach so laufen
lässt wie hier. oder ob er in the real international ox-list some
cents will say. we will see...

> Phase4 wurde auf [ox] schlicht gesperrt.  Wünschste das auch mir?

Nöö. ich denke, ich sagte es schon mehrmals. dass eine liste wie diese
hier, sowas aushalten können muss.

Und Phase4 würde ich hier jederzeit wieder stoppen. das ist nicht zu
vergleichen. und ich fand es gut, dass s.mn. dies umgesetzt hat.

have a nice day. karl