Re: [ox] Das Phänomen C. schlägt wieder zu

Michael Dangel schrieb:

Christoph Reuss schrieb:

Vor der Enteignung steht die Aneignung! Mit welchem Recht?
Interpunktionen kann man vielleicht in einem Spiel beliebig setzen,
nicht aber in der
Geschichte. Die Fahrlässigkeit ist ganz auf Deiner Seite - Beliebigkeit
(wohl Dein Spiel) und Parakommunikation. Aber das ist es ja was Du
wahrscheinlich willst.
Außerdem verstehe ich die ganze Diskussion in der Liste um Ausgrenzung,
Ignorieren usw. nicht! Das ist nur eine Liste nicht das Leben. Und
nehmen wiran
einer will nur verarschen: sollen wir ihn streicheln, ernst nehmen oder
psychoanalysieren, als clown halten? Nehmen wir einmal an, jemand will
gar nicht kommunizieren, diskutieren: welche Reaktion ist dann die
angemessene? Helft mir!
Allerherzlichste Grüße, ich liebe diese Art der Zeitverschwendung,
Michael

Am sinnvollsten wäre vielleicht ein feedback der Mitglieder. Aber diese
sind in ihrer grossen Masse erfahrungsgemäss bequem, wenig mutig, oft
desinteressiert und frönen damit einem Lurker-status. Daher ist diese
Idee unrealistisch. Wer bestimmte BeitragsstifterInnen nicht mag, sollte
daher Filter einrichten.

Rudolf Sponsel, Erlangen