Re: [ox] wieder die Unsichtbare Hand!

On 5/30/06, Hans-Gert Gräbe <graebe informatik.uni-leipzig.de> wrote:

Nun, wenn man "psychotherapeutisch behandeln" ernst nimmt, dann gehört
erst einmal dazu, dir aufmerksam zuzuhören und zu versuchen, deine
GedankenGÄNGE nachzuvollziehen statt gleich zu schreien, NEIN so darf
man nicht denken (die übliche Reaktion auf deine Statements hier auf der
Liste).

hi hans-gert,

analog zur anti-pädagogik gibt es auch die anti-psychatrie. some links:

Irren-Offensive: http://www.antipsychiatrie.de
International Association Against Psychiatric Assault(iaapa):
http://www.iaapa.ch

ff.

2
ich sehe hier in ox-de keine "übliche reaktion", sondern ganz
unterschiedliche reaktionen. und viele die zuhören bzw. zum teil auch
weggehen (und dann in ox-en wieder auf-tauchen) - und die person, die
recht konsistent in ihren mails ist, ist ja vor allem: c

Das versuche ich anderenthreads gerade.

wo?

Ich glaube nicht, dass eine Prod-Technologie (hier: Psychoanalyse) sich
nur deshalb desavouiert, weil sie auch von Preds verwendet wird.

soweit ich mich erinnere, ist freud für crox auch auf der seite der
preds aka "die bösen" - falls nicht: umso feiner.

so short, k.