Re: [ox] "Je ne suis pas un Marxiste"

Ich würde ab jetzt vorschlagen: nicht mal ignorieren!
Gruß, Michael

Karl Dietz schrieb:

On 5/28/06, Christoph Reuss <crox iac-research.ch> wrote:

Karl Dietz schrieb:
> Ergänzend zu Karl M. noch Woody A.
>
> Ich möchte nie Mitglied in einem Verein sein,
> der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Der Spruch ist doch von Groucho Marx

-

Der Stadtneurotiker - Wikiquote
"Ich möchte nie im Leben Mitglied in einem Verein werden, der Leute
wie mich als Mitglieder aufnimmt." (Anspielung auf Groucho Marx: "Ich
würde keinem Club ...
de.wikiquote.org/wiki/Der_Stadtneurotiker - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

-

also wohl irgendwie von beiden...

da soll
      noch einer behaupten, [...], oder gar, ich würde
      die Liste kaputtmachen... :-)

wie könnte ein prod wie du jemals irgendwas kaputt-machen?! ist
ironisch gemeint.

-

im ernst denke ich so, dass die leute in ox-de schon ihren umgang mit
dir gefunden haben. wie auch immer das individuell aussieht. einige
sind auch ausgestiegen. leider. und nun kann geschaut werden, wie es
in ox-en laufen wird - und eventuell vergleiche ziehen und
erkenntnisse gewinnen.