Re: [ox] Neue Liste

Jac schrieb heute (obwohl er nichts mehr zu mir sagen wollte):

Am Montag, 22. Mai 2006 23:46 schrieb Christoph Reuss:
 Dieses liegt
nicht daran, dass ich hier später P/P aufbrachte, sondern es liegt an
einer grundlegenden Verbohrtheit von Ideologen gegenüber Fakten, die
nicht in ihr Dogma passen.

Wobei stets die Dogmen der anderen Listenteilnehmer beklagt
werden, die eigenen jedoch nicht zur Debatte stehen.

Weil das eigene (in meinem Falle) kein Dogma ist, sondern Empirie.

Aber wie wär's eigentlich wenn du _1_ mal inhaltlich argumentieren würdest?
Nur mal so zur Abwechslung!  Also etwas zum vor über 8 Monaten geposteten
Link (Lessig-Kritik) sagen.

In diesem Club der "verhinderten Arbeiterführer" scheint beinahe
jeder ein Problem damit zu haben, Kritik anzunehmen und wirklich
Diskussionen zu führen, die über ein gegeneinander setzen von
Positionen hinausgehen.

Im Zweifel immernoch besser als Andere als Asshole zu betiteln
bloss weil einem nix gescheiteres einfällt.

Christoph