[ox] Aponaut - zeitschrift in DU + indykino in DU

> Der aponaut ist eine zweimonatlich erscheinende Duisburger Zeitung für
> Kultur und Politik, die non-profit orientiert arbeitet und auf
> Partizipation und Selbstverwirklichung setzt. Wir wenden uns an all
> die Menschen, die mit dieser Gesellschaft etwas zu tun haben wollen
> und ihren ärger und ihren Spaß an diesem Leben in dieser Gesellschaft
> mitteilen wollen. An jene die mitreden und mitgestalten wollen. Neben
> dem Angebot der Information über Kultur, Politik und Sport in Duisburg
> und dem Rest der Welt wollen wir Euch dazu animieren zu kommunizieren,
> [...]

noch was in DU - just seen in wikipedia.

-

Das '''IndyKino''' in [[Duisburg]] ist ein Veranstaltungsort, wo in
Anlehnung an [[Indymedia]] und Vorstellungen von [[Public
Screening]] und [[Copyleft Film|''freien Filmen'']] ( die inhaltlich
parallel zur [[Open-Source]]-Software verstanden werden), wo seit
Frühjahr [[2004]] kostenlos politische Filme und
[[Dokumentarfilm|Dokumentation]]en gezeigt werden.

Zu den Indy-Filmvorführungen kann jeder kommen und sie finden in
der gemütlichen Atmosphäre einer Kneipe statt. Der Eintritt ist
immer frei.

==Weblinks==
*[http://www.indykino-du.de.be IndyKino Duisburg]

-