Re: [ox] Ideen zu einer Initiative für Bildung 'von unten'

Ich hab die Arbeit unter http://www.open-learning.net/prinzipien/
online gestellt und würde mich über Rückmeldungen gerade aus der
Oekonux-Gemeinde freuen, weil es bei meinen Ideen schließlich auch um
eine GPLisierung von gesellschaftlichen Bereichen geht.

Habe beim ersten Durchsehen keine Lizenz finden können. Ich würde mich freuen, wenn Du das Papier unter Public Domain stellen könntest, dann könnten wir auch in allen Orten damit arbeiten (OX, FG, CoForum).

--ThomasKalka