[ox] Ideen zu einer Initiative für Bildung 'von unten'

Hallo,

in meiner Vorstellungsmail im Januar auf [mox] hatte ich schon
erwähnt, dass ich mich mit der Übertragbarkeit von Prinzipien Freier
Software auf Bildung und Lernen beschäftige.

Im Rahmen meines berufsbegleitenden Studiums im Bereich
Soziamanagement habe ich jetzt als Sozialpolitikhausarbeit diese
Gedanken in einer Arbeit unter dem Titel: "Prinzipien Freier Software
als emanzipatorische Elemente aktivierender Arbeit. Ideen zu einer
Initiative für Bildung 'von unten'." zusammen gefasst.

Ich hab die Arbeit unter http://www.open-learning.net/prinzipien/
online gestellt und würde mich über Rückmeldungen gerade aus der
Oekonux-Gemeinde freuen, weil es bei meinen Ideen schließlich auch um
eine GPLisierung von gesellschaftlichen Bereichen geht.

Ich hab mir kurz angesehen ob und wie ich die Arbeit vielleicht in
open-theorie einpflegen kann, aber nachdem sie schon in Latex
geschreiben war schien es mir auf den ersten Blick ziemlich mühsam die
Arbeit an die Formatierungsvorgaben von ot anzupassen und immer noch
das Layout einigermaßen bei zu behalten. Gibt es etwas wie latex2ot ?
Ich hab einstweilen latex2html genommen :-)

Liebe Grüße ..
Wolfgang Schreiber