Re: [ox] freie software im einsatz gegen idiologischen müll

Endlich mal was lustiges von Andreas! :-))

Allerdings wieder unlogisch:

Ansonsten kann man auch sehr gut mit SpamassAssin arbeiten, da Christoph
immer die gleichen abgedroschenen Phrasen verwendet. Netter Nebeneffekt
ist, dass Mails von ihm durchkommen, wenn sie mal nicht den üblichen
Sülz enthalten, er sich also z.B. von der Liste verabschiedet... ;-)
body REUSS_BAD_WORDS /\b(?:P\/P|p-p|Predator|Producer|Pred\b|Prod\b)/i

Die Verabschiedung käme dann auch nicht durch den Filter, da ich schreiben
würde:  "Das Thema Preds und Prods ist ja hier nun gegessen..."

/\b(?:Millionenbauer|alter\sWein|neuen\sSchläuchen|Orwell-Pudding

Interessant finde ich, dass Andreas schon das Wort "Millionenbauern" als
"idiologischen Müll" bezeichnet.  Da ist er doch glatt gleicher Meinung
wie die CSU und einige ganz fette Erz-Feudalisten.  Tja, es geht halt nix
über Predator-Solidarität. ;-}

Na Hauptsache sein Orwell-Pudding über das vorgeblich Freie Ghetto und
die ach-so-lieben Preds als ohnmächtige Geknechtete der Unsichtbaren Hand
ist _kein_ idiologischer Müll...  (wer glaubt schon gleichzeitig an
Adam Smith und Karl Marx... dat is mal was neues! :-))

Aber so ist das wohl mit einem Salon-Sozi [<-- neues Filterwort !],
der seine Juristen-Kumpels nur von ihrer Schokoladenseite her kennt,
aber sich keine Gedanken macht, wie perfid und eiskalt dieselben
gegenüber weniger privilegierten Menschen sein können, bis hin zum
"über-Leichen-gehen" für eine Handvoll Dollars oder einfach Machtgier
(und nicht etwa aus eigener Not(wendigkeit), denn sie sind ja schon
mehr als reich und mächtig genug).  Ich wünsche Andreas, dass er nie
in eine Situation kommen wird, in der er das wahre Gesicht seiner
Juristenkumpels kennenlernt -- es wäre ein zu hartes Erwachen für ihn!

Christoph